Fotoalbum 2019

im August war es nun soweit, die teils neu erworbenen Mopeds wollten getestet werden. Wie einigen bereits bekannt erfolgte der Test aber abseits der Strasse. Schotter bzw. alte Militärstrassen hieß das Motto. Die Zielregion lag westlich von Turin nahe der Französischen Grenze. Unsere Ziele hießen Assietta-Kammstraße, Col de Sommeiller oder Forte Jafferau.
Natürlich wußte anfangs keiner wie anstrengend bzw strapazierend das für Mensch und Maschine werden konnte und natürlich gab es auch den ein oder anderen Ausrutscher zu verzeichnen. Glücklicherweise blieb es weitgehend bei Blech oder Plastikschäden.
Zusammenfassend war es dennoch ein Klasse Erlebnis zumahl Mutter Natur meist mit beeindruckenden Blicken zu entschädigen wusste.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.


Männertagsrunde Richtung Riesengebirge wurde leider von 2 Stürzen überschattet. Glücklicherweise blieb es bei Metall und Plastikschäden, ein Moped mußte die Heimfahrt allerdings Huckepack antreten.
Daher blieb es bei einer Runde am Jeschken vorbei über Polen an der Bikerhöhle vorbei, wo auch immer die Magenta Linie gerade hin wollte…. :-)


unsere neuen Einsatzgeräte in orange,
leider hatte aprilia nichts passendes im Programm aber die hier machen auch verdammt viel Spass :-)