142. Stammtisch am 11.10.19

Es ist wieder soweit, Interessante Themen rund um´s Thema Motorrad, Technik allgemein sowie “dies uns dass” warten auf die Teilnehmer in Verbindung mit Speiß und Trank aus dem Pizzaofen.

zeitlich bei mir diesmal kritisch
ich kann leider noch nicht definitiv zusagen


Stammtischinfo

  • für die meisten der letzte Stammtisch mit 2Rad
    leider erschien der Großteil dennoch in der Blechdose
    augrund einer rein digitalen Wolke im Regenradar
  • weiterhin wurden noch ein paar Ereignisse des Schottertrips
    ausgewertet bzw wohl eher beschmunzelt
  • danach ging es um aktuelle Themen in Sachen Umwelt und Verkehr
    das leidige Thema Batterie, Co2, Partikel, Reichweite,Wasserstoff und ob überhaupt genug grüner Strom da ist.
  • die heisse Diskussion wurde mit Pizza und Pasta und Getränken abgerundet – dann mal bis zum nächsten Mal

1 comment for “142. Stammtisch am 11.10.19

    Schreibe einen Kommentar