Admin aktuell

Ein paar aktualisierungen
Ich habe etwas zur Sicherheit getan da es immer wieder Spam Registrierungen gab, ob mit Erfolg wird sich zeigen, davon seht ihr natürlich nichts
Registrieren sollte jetzt wieder möglich sein, wird sich zeigen (die Spammer war ich davor auf jeden Fall los).
Ich habe ein Avatar Plugin installiert, Bildchen kann jetzt jeder auf die schnelle über sein Konto hochladen (oben Rechts, Profil bearbeiten)
Die Fotoecke hab ich aufgeräumt, wir hatten zweierlei, Events und Fotoalbum was ich als Quatsch eingestuft habe.
Jedes Jahr hat jetzt quasi eine Seite, wer noch Bilder hat kann dir mir gerne zukommen lassen aber bitte nicht per WhatsApp.
Wer zugang hat bitte so weiter bearbeiten, die 17er Seite erstelle ich dann und als Gallerie steht auch nur noch Envira zur Verfügung

2 comments for “Admin aktuell

    Schreibe einen Kommentar