Ausfahrt Männertag 2020

Der Saisonstart viel ja schon aus, Männertag muß aber jetzt mal was klappen, Die Tanken haben auf, ob es was deftiges zum Mittag gibt sei mal dahin gestellt. Zur Not muß die Bocki von der Tanke herhalten…

Erkundung von Sachsen :-)

Die ersten und letzten Kilometer hab ich mal offen gelassen, Anfahrt entweder über A4 bis Hänichen oder über die B173 über Freiberg.

Treffpunkt ist 9.00 Kesselsdorfer an der Jet neben Polo.


Gelungener Ausflug/ritt ohne jegliche Komplikationen, Moment, kleinere Navigationsfehler oder nennen wir es besser Navigationsdesaster gab es doch zu verzeichnen aber das gehört ja fast schon zum guten Ton. Im großen und ganzen sind wir die Route so abgefahren aber im Detail kann das letztlich sowieso keiner ganz sagen. Die Meute war auf jeden Fall begeistert.

Ein paar Bilder im Fotoalbum

Schreibe einen Kommentar